Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Isabel:
Kinderfahrräder
Ich habe im Sommer für meine Kinder neue Fahrräder gekauft. Wir wurden super nett und ausführlich beraten und meine Jungs durften sogar eine Proberunde im Außengelände drehen.

Gestern hatte ich mein eigenes Rad zum Service und auch dort lief alles schnell, freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder :-)
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

Ronny:
Top Adresse
Sehr zu empfehlen dieses Top organisierte
Team,fachlichlich,kompetente und sehr ehrliche
Beratung,macht weiter so!
Mehr ▶

Joachim M:
Onlinekauf Centurion Backfire Fit E
Ich habe ein bestimmtes Rad gesucht und hier gefunden. Sehr
netter und kompetenter Kontakt, top Beratung. Rad wurde per
Spedition verschickt. Rad wurde sehr gut verpackt und wurde
optimal eingestellt. Ich kann den Shop und Herrn Erik Träger
nur empfehlen. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen. Leider
ist der Laden 450km von meinem Wohnort entfernt, sonst
würde ich auch meine Indpektionen hier durchführen lassen.
Mehr ▶

Eiko:
E-Bike Verleih
Wir haben uns heute 3 Mountain E-Bikes ausgeliehen und haben das Erzgebirge unsicher gemacht.
Wir waren sehr zufrieden, es war ein super Fahrerlebniss, die Berge sind im Nu erklommen.
Wir haben eine sehr professionelle und nette Beratung bekommen und für jeden Typ das richtige Bike.
Fröhliche Grüße aus Dresden, wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen den Laden gern weiter.
Mehr ▶

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Radsport Dippoldiswalde


O mé osobě

Jsem ctižádostivý cyklista a vyučený mechanik jízdních kol. Rád bych Vám ve svém obchodě v Dippoldisvalde pomohl radou i skutkem. Využijte mých dlouholetých zkušeností v cyklistickém sportu.

Nejlepší kvalita je pro mne samozřejmostí.
Koneckonců v cyklistice nejde jen o zábavu, ale také, a to především, o bezpečnost.

We make athletes!

Náš cykloservis je profesionální a naše dílna je perfektně vybavená.
Náš mechanik je odborníkem na svém místě.
Vaše silniční, horské nebo jiné kolo Vám perfektně ošetříme.