Startseite für Ihren Internetbrowser
Startseite für Ihren Internetbrowser
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Klaus-Dieter Langpeter:
Bewertung
Ich möchte mich für die Reservierung den guten
Service den Verkauf nochmals recht herzlich bedanken.
Sehr nettes Team macht weiter so.
Danke der Thüringer
Mehr ▶

C.Haffner:
Fahrradkauf
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben nun ein tolles Fahrrad gekauft. Vorstellungen und Wünsche werden diskutiert und besprochen und so wurde eine optimale Aussattung gefunden. Im Geschäft von Erik Träger fühlen wir uns gut aufgehoben.
Mehr ▶

Olaf:
Rennrad Kauf
Grüße aus Schwerin,
Bin extra zum Kauf aus Schwerin angereist.
Gute Kompetente Beratung!
Da Weiß einer was er tut.
Würde mir so einen Laden bei uns wünschen.
Macht weiter so
Mehr ▶

Otevírací doba obchodu


Kolo odborný prodejce

adrenalin radsport
Alte Altenberger Str. 40
01744 Dippoldiswalde
Tel: 03504-6288400


Otevírací doba servisu a dílen
Mo.- Fr.:

8:30 – 10:00 Uhr
13:00 – 17:30 Uhr


Otevírací doba prodeje a poradenství
Mo.- Fr.:

13:00 – 17:30 Uhr