EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Jens Poller:
Kauf meines "Scott Genius 750"
Von der ersten Minute an merkt man, dass Erik weiß wovon Er spricht. Die Beratung ist professionell, freundlich und nicht aufdringlich. Du kannst in aller Ruhe verschiedene Modelle Probe fahren, vergleichen und dann Dein Bike aussuchen (incl. aller notwendigen Komponente). Ich hatte am Ende ein für mich perfektes Bike gefunden. Vielen Dank und LG an das gesamte Team, welches während meines unplanmäßigen Besuchs auch schnell noch das Bike von meinem Sohn repariert hat. Jens
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

Marcus St.:
Mein Bike
...einfach Spitze. Habe hier mein E-Bike immer zur
Reparatur und das wird auch die nächsten Jahre so
bleiben. Jeder Herrausforderung wird sich gestellt. Hier ist
man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an euch nochmal.
Mehr ▶

Annegret Pötzsch:
Super Service
Für unseren Familienausflug mieteten wir uns 5 E-Mountainbike. Die MTB waren top und das Team um Erik ist kompetent und sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Mehr ▶

Andre:
Fahrradkauf
Hab mich mit meinem E- Bike-Kauf sehr schwer getan!
Bei der heutigen großen Auswahl an guten E Bikes
ist das auch nicht einfach.Durch die professionelle
Beratung von Erik ist mir meine Entscheidung sehr
viel leichter gefallen ! Er hat genau das Bike
gefunden, was meinen Vorstellungen und Fähigkeiten
entspricht. Mein Bewertung : Gesamtpaket
Radsportladen - Erzgebirge in Dipps einfach
unschlagbar. Also wer einen Fahrradkauf plant
unbedingt in Dipps vorbeischauen.
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Vivien:
Fahrradkauf
Super Laden, top Beratung und Service.
Obendrein faire Preise. Hier schauen wir immer
wieder gerne rein.
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Ralf:
Vielen Dank
Ich wollte mich hier nochmal für euren super Service und die gute Beratung bedanken. Besser hätte ich es nicht treffen können. Macht weiter so.
Mehr ▶

Radsport Dippoldiswalde



über mich

Ich bin selbst ambitionierter Radsportler und gelernter Zweiradmechaniker und möchte Ihnen in meinem Geschäft in Dippoldiswalde mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung im Radsport.

Beste Qualität ist für uns selbstverständlich.
Denn schließlich geht es im Radsport nicht nur um Spaß, sondern in erster Linie auch um Sicherheit.

Wir machen Sportler!

Unser Bikeservice ist professionell und unsere Werkstatt gut ausgerüstet.
Unser Zweiradmechaniker weiß genau worauf es ankommt.
Egal ob Rennrad, Mountainbike oder Cityrad wir machen Ihr Rad flott und freuen uns auf Ihren Besuch.