PHP, MySQL Webmasterlehrgang
PHP, MySQL Webmasterlehrgang
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Stefan:
Scott Addict SE Disc
Tolle Beratung, super tolles Rennrad. Bin mit allem sehr
zufrieden. Ich kann Adrenalin Radsport nur weiter
empfehlen.
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Cornelia L.:
Mein bester Deal
Kaufte mir nach super Beratung und Probefahrt ganz spontan ein E-Bike.Das war die beste Entscheidung der letzten Jahre,wir machen die schönsten Radtouren.Scott super Preis-Leistung,echt zu empfehlen!
Macht weiter so!!!
Mehr ▶

Hähnel Christian:
Fahrradkauf
Ich bin ein sehr spezieller Kunde ;) aber bei Erik im Laden bin
ich fündig geworden und konnte somit mein Traumbike mit
nach Hause nehmen. Danke dafür nochmal. Grüße Christian
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Mario E.:
Fahrradkauf
Hallo an Eric und dein Team!!

Nach längerem Suchen und mehrfacher Beratung inclusive Probefahrt bin ich mit meinem Bike sehr zufrieden.
Es war absolut kein Problem das von mir ausgesuchte Rad heran zu bekommen, mich dahingehend fachlich gut zu beraten und es nach meinen Wünschen auszustatten.
Zuzeit muss ich allerdings noch ein wenig aufs Radwetter warten..freu mich drauf
Gerne wieder!!! Danke euch.

Mario
Mehr ▶

Rico Urban:
Feedback
Super Team und top Beratung. Habe bereits 2 Bikes gekauft und
den Service genutzt. Selbst bei einem unvorhergesehenen
Plattfuß wurde schnell geholfen. Also alles in allem sehr zu
empfehlen. Gruß und Danke Rico
Mehr ▶

Martin Dirck:
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Mehr ▶

Frank+Dagmar Emmrich:
Service+Kauf
Ein tolles Team!!!!! egal ob Service oder Kauf von Rädern. Wir haben uns 2 Scott crossbike gekauft. Wurden perfekt beraten und die Übergabe sucht seines gleichen. ! Mein E Bike Grace mit Nuvinci wurde auch super gewartet. Hier fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten fachlich Händen. Dieser Bikeshop können wir nur empfehlen. Also unser Vertrauen hat das Team. Die Wartung vom E Bike meiner Frau wird auch demnächst dort durchgeführt. Danke!!!! und weiter so.
Wir können nur sagen super!
Lg aus dem Erzgebirge
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Urlaub bis zum 26 August.


Unser Geschäft bleibt bis zum 26 August wegen Urlaub geschlossen.
Ab Montag sind wir wieder für Sie da !