Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Manfred:
Kundenbewertung
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, ein E-Bike zu kau
fen, bin ich durch Zufall an Radsport Erzgebirge geraten. Kurz
um, was besseres hätte mir nicht passieren können! Super
kompetente Beratung, sodass ich von einem Kauf eines E-Bike
im Internet abgesehen habe. Bei so einer Investition sollte man
eben den Fokus auch auf den Kundenservice mit richten. Und
ich hätte vieles falsch gemacht!
Großes Lob und Danke an den Inhaber Erik und weiterhin viel
Erfolg und zufriedene Kunden so wie ich.
Mehr ▶

Lars:
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Mehr ▶

Carsten:
Kauf E-Bike + Zubehör
Klasse Laden. Top Beratung, freundlicher Service. Wir kaufen hier einfach gerne. Auch der Verleih mit Zubehör klappt tadellos.
Jungs vielen Dank und macht weiter so.
Mehr ▶

bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Christian Janke:
Einfach nur toll..
Ich geh einfach immer wieder gern hin. Egal ob wegen neuen Bike, Zubehör oder Service. Ich habe schon mehrere Räder bei Erik erworben. Die Beratung und der Service sind immer wieder top. Es steckt ein super Team dahinter. Man fühlt sich nur in guten Händen, man ist es tatsächlich. Weiter so.

MfG Christian
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Toni W.:
Shop-Bewertung
Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes.
Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service.

Gerne wieder.
Mehr ▶

E-Spark 700 Tuned

E-Spark 710

E-Spark 720

E-Spark 730

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern !