Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Modified-Shop Template Gestaltung, Webdesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Dirk:
Kauf Rotwild RX750 ultra
Habe vorgestern meine neues E bike bei Herrn
Träger abgeholt, es war alles top vorbereitet.

Herr Träger ist sehr kompetent, freundlich und
unkompliziert. Ich kann Adrenalin Radsport sehr
empfehlen!
Mehr ▶

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

Carina:
Fahrradanhänger
Habe einen Fahrradanhänger
gekauft und eine super Beratung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Vielen Dank nochmal.
Mehr ▶

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Gerd aus Altenberg:
E-Bike
Vielen Dank für die gute Beratung beim Kauf meines E-Bikes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und kann radsport-erzgebirge nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Sascha Schumann:
Super Service
Ich habe im Shop ein Flyon 10.0 Xduro gekauft.
Gemeinsam mit dem Inhaber Erik Träger vereinbarten
wir Kaufpreis, Zahlung vorab auf Rechnung und
persönliche Abholung.
Natürlich war mir etwas mulmig den Kaufpreis im hohen
vierstelligen Betrag vorab zu überweisen, aber das
Vertrauen wurde mit einem tollen Fahrrad, einer sehr
guten Beratung und einer unkomplizierten Abholung
belohnt.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und
würde dort jederzeit wieder kaufen..
Mehr ▶

Lars:
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Mehr ▶

Marcus Poschmann:
Scott Scale 20
Super Service, Beratung und Verkauf, das
nächste Fahrrad wird auch dort gekauft.
Mehr ▶

R.Burkhardt:
Empfehlung
Wir haben im Internet nach einem bestimmten E-Bike gesucht.In Dippoldiswalde bei Adrenalin Radsport sind wir fündig geworden.Es handelt sich hier um ein Winora E-Bike.
Wir kontaktierten den Inhaber Herrn Träger, durch dessen kompetente Beratung wir in unserer Kaufabsicht bestärkt wurden.
Die Bikes wurden angeliefert.Das ist ein super Service,da es bis zu unseren Heimatort weit über 100 Km sind.Wir bedanken uns bei Herrn Träger und seinem Team für die Beratung und dem guten Service.
Für uns eine klare Empfehlung.
Fam.Burkhardt
Mehr ▶

Henne:
Rotwild
Einfach mal ein toller Laden- netter und kompetenter Service,
super unkomplizierte Abwicklung und schnelle Hilfe bei Proble
men. Kann ich nur weiterempfehlen
Mehr ▶

Physio-Life