EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
EDV Betreuung, Webmasterlehrgang, Internetmarketing
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Toni W.:
Shop-Bewertung
Sehr schöner Shop mit guter Auswahl an Zubehör, Bikes und auch E-Bikes.
Kompetente Beratung und das schon mehrfache ausleihen verschiedenster Fahrräder ist ein toller Service.

Gerne wieder.
Mehr ▶

Uwe Lang:
Ersatzakku für Rotwild RX 375
Habe einen Ersatzakku für mein RX 375 gesucht und bei Adrenalin Radsport gefunden!
Der Preis hat gepasst, die Kommunikation war sehr freundlich und kompetent und die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktagen schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Transaktion und gebe gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!
Mehr ▶

Sabine:
Rotwild RX 750 Ultra
Alles bestens gelaufen.
Netter, kompetenter Kontakt.
Mehr ▶

Gerhard Dietrich:
Centurion Country R960I
Habe bei Adrenalin Radsport das passende Rad gefunden.Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung alles nur über Internet und Telefon. 5 Sterne vielen Dank!!.
Gerhard Dietrich
Mehr ▶

Ralf:
Vielen Dank
Ich wollte mich hier nochmal für euren super Service und die gute Beratung bedanken. Besser hätte ich es nicht treffen können. Macht weiter so.
Mehr ▶

Kühne:
Leihrad

Mehr ▶

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Bernhard:
Reparatur meines Cube Ltd Pro
Das Bike brauchte nach einigen Renneinsätzen und 3
Jahren ohne Wartung eine Verschleißteilerneuerung.
Super Beratung, ich konnte an der Entscheidung über
Ersatz/Verbleib von Teilen mitentscheiden. Die
anschließende Reparatur ging fix. Alles wieder tip top.
Kann man nur weiterempfehlen.
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Gasthof Bärenfels unser Partner Hotel

Gasthof_B__renfels