Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Raffaella aus Berlin:
Exzellent
War seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Race bike
und im Skiurlaub vergangenes Jahr im Erzgebirge, bin ich auf
den Shop "adrenalin radsport" aufmerksam geworden und auf
absolut kompete Beratung,Service und Freundlichkeit
gestoßen.das Ergebnis....der Laden hat seit März letzten
Jahres ein Race Bike weniger!!!!100% weiterempfehlung
Mehr ▶

Doris:
Absolute Empfehlung

Mehr ▶

Ricarda:
Service und Beratung
Hallo Erik. Bin schon seit mehreren Jahren Kundin und stets
mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Freue mich
schon auf ein baldiges neues Rad. Viele Grüße und Sport Frei
Mehr ▶

klingsporn:
e bike
hallo wir hatten am montag den 15.8. zwei e bike ausgeliehne ich hatte von scott das e genieus 720 plus das ist ein hervorragendes bike Akku fahrverhalten top auch die baratung ist hervorragend weiter so danke
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Chris Rahnfeld:
Bike fürs Kidi

Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

André:
Beratung,Kauf und Wartung
Verkaufen kann (fast) jeder, doch eine fachkompetente und
anwenderspezifisch ehrliche Beratung und das Know how für
die Wartung meiner "speziellen" e-Bikes und für das
entsprechende Equipment findet man hier definitiv! Eric und
sein Team stehen für absolute Kundenfreundlichkeit und
Offensein für die Extrawünsche des ambitionierten Bikers,
unabhängig ob das Bike bei Ihnen oder auswärts gekauft
wurde. Das sind Qualitäten, welche bekanntlich nur noch sehr
selten zu finden aber hier die Basis des Menagements
darstellen! Danke dafür und weiter so- bis bald!
Mehr ▶

Diane und Heiko:
E-Bike-Kauf
Ohne viele Worte
Wir drücken auf " GEFÄLLT MIR ".
Kompetenz hoch 3
Mehr ▶

Kataloge und Preislisten

Auf dieser Seite haben wir für Euch aktuelle Kataloge und Preislisten unserer Hersteller zusammengestellt. Damit sollte für einen guten Überblick über die aktuellen Angebote gesorgt sein.
Hier findet Ihr Euer Wunschrad!

Details und Hintergrundinformationen zu den Produkten erhaltet Ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserem Ladengeschäft.

Rotwild

Rotwild


Seid 1996 - Engineering aus Leidenschaft, ganzheitliches Design, höchste Effizienz und Leistung.

Website: www.rotwild.com


Centurion

Centurion


„Bikes seit 1976“, in diesen schlichten Worten steckt für uns eine über 40jährige Erfolgsgeschichte. Vom ersten Tag an gehört es für CENTURION zum Selbstverständnis, dass ein Fahrrad seinem Besitzer nur dann Spaß und Freude bringen kann, wenn es mit ebenso viel Spaß und Freunde entwickelt, gebaut und vertrieben worden ist. Sitz der Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.centurion.de

E-Fire Country - die perfekten Räder für unsere Region mit Straßenausstattung,
breiter Bereifung für mehr Komfort und Sicherheit.
Website: Country – E-Fire Country


Merida

Merida


Merida wurde 1972 gegründet und ist ein taiwanesischer Fahrradhersteller.
Die drei silben unseres Namen bedeuten in etwa: "Das Vorhaben, nur schöne und qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen, mit denen jeder sein Ziel so angenehm wie möglich erreichen kann." Sitz der Firma Merida & Centurion GmbH ist in Magstadt.
Website: www.merida-bikes.com


SCOTT

Scott


Die Firma Scott ist ein Schweizer Sportartikelhersteller mit US-amerikanischen Wurzeln. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsbereiche Fahrrad, Wintersport, Motorsport sowie Laufsport. Die Produktpalette Fahrrad reicht von Rennrädern über Mountainbikes bis zu Touren- und Alltagsrädern.
Website: www.scott-sports.com

Winora

Van Raam

Van Raam


Van Raam - Spezialfahrräder für Erwachsene und Kinder mit einer Körperbehinderung oder für Personen die mehr Sicherheit und Stabilität beim Radfahren benötigen.
Elektroräder - Dreiräder - Tandems

Website: www.vanraam.de/Spezialfahrraeder


Van Raam

eBike advanced



Website: www.advanced.tech