Webdesign Dresden, Sachsen
Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

GUNTRAM ALIPASS:
Bewertung Service
Hallo der Service war aller erste Klasse, Ihr habt einem
Motobiker echt aus der Patsche geholfen. Danke hierfür
nochmal. Top Laden und sehr freundlich kann ich nur
empfehlen.
Gruß Guntram
Mehr ▶

bellmann:
Superbike
Erstkontakt mit einem E Bike- spontan gekauft, schönes
Bike, Danke
Mehr ▶

Mario:
Bewertung
Hallo Erik, ich habe bei Dir vor kurzem ein cooles Scott E-
Genius 730 plus Bike gekauft und bin damit wirklich
happy. Die Beratung war erstklassig. Ich hätte nicht
gedacht das man soviel über ein Fahrrad erzählen
kann.Euer Bikeshop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Gruß Mario
Mehr ▶

Ilona und Olaf:
Dankeschön
Hallo Erik und Team, herzlichen Dank für die gute Beratung beim Kauf unserer e-bikes. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Fahrradsaison. Angbot, Beratung und Kaufabwicklung waren - wie immer - tadellos!
Mehr ▶

Nadja:
Räder für die ganze Familie 😊
Hallo Erik.... bei der Auswahl bei dir werden wir
uns sicher nur schwer entscheiden können. Ich bin
mir aber sicher,daß du uns beratend kräftig
unterstützt. Sobald der Kleine laufen kann, kommen
wir auf jeden Fall auf dich zu. Bis dahin. ...mach
weiter so.

LG Mirko , Dominic und Nadja
Mehr ▶

Rico Löwe:
E-Bike
Super nette und kompetente Beratung! Ich kann
die Jungs um Erik nur weiterempfehlen.
Danke nochmals für das tolle Bike - weiter so!
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Thomas Schöne:
Klasse Laden!
Hab mir mal ein ebike gemietet... Hat höllisch Spaß gemacht! Gute Beratung! Hab mich wohl gefühlt bei euch! Danke!
Mehr ▶

Peter und Simone Wendt:
Hochzeit-Radeln
Außergewönlicher sevice,8 e-bike anstatt einer Kutsche wurden an einem Tag zur Weicheltmühle geliefert.Das Aufsehen war dementsprechend und noch nie dargewesen.Service perfekt,alle Hochzeitzteilnehmer waren begeistert,die Räder wurden individuell auf jeden in kürzester Zeit abgestimmt.Können wir zur Nachahmung nur empfehlen.Macht weiter so und herzlichen Dank
Mehr ▶

Bikeleasing & Jobrad - Premium Händler