Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Steffen:
Fahrradkauf
"adrenalin radsport" in Dipps. ist eine sehr gute Adresse für Beratung, Kauf und Service. Auch Probefahren ist kein Problem. Gutes und kompetentes Team, stets freundlich. Man geht immer wieder gerne hin.
Mehr ▶

Uwe Rietzschel:
E-Bike
Nach langer Suche nach einem E-Bikehändler, der wirklich vom Fach ist, bin ich bei Erik Träger gelandet.
Ich habe mir bei Erik ein hochwertiges E-Bike gekauft.
Ausschlaggebend für diesen Kauf war für mich, die freundliche, ehrliche und ausführliche Beratung.Vor allem hat mich aber das Know how,die fachliche Kompetenz von Erik überzeugt.
Eigene Wünsche wurden umgesetzt bzw.Alternativen aufgezeigt.
Einfach Klasse, bitte macht weiter so. Ihr seid ein tolles Team.
Vielen, vielen Dank
Uwe Rietzschel
Mehr ▶

j.Güttler:
Bewertung
Habe schon 2 E-Bikes gekauft, eines davon gefiel einem Dieb. Weil ich mit dem Bike und der Beratung sehr zufrieden war, kaufte ich mir ein Drittes.
Mehr ▶

Mario:
Bewertung
Hallo Erik, ich habe bei Dir vor kurzem ein cooles Scott E-
Genius 730 plus Bike gekauft und bin damit wirklich
happy. Die Beratung war erstklassig. Ich hätte nicht
gedacht das man soviel über ein Fahrrad erzählen
kann.Euer Bikeshop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Gruß Mario
Mehr ▶

Martin:
Gute Beratung und Service
Ein Laden wie jeder andere- nein. Es wird ordentlich beraten, allternativen gezeigt und geschaut dass, das Fahrrad passt. Klar gibt es immer einen der günstiger ist, aber hier ist jeder cent gut angelegt! Bereits 4 Räder gekauft und wenn es so weiter geht auch das nächste!
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Dana:
Fahrradkleidung
Nachdem ich beim Fahrradschuhkauf im Februar so super
beraten wurde, hab ich mich jetzt auch wieder für den Laden
entschieden um mir Fahrradkleidung anzuschaffen.
Ich habe mir eine Radshort und ein Trikot gekauft und bin auch
diesmal wieder sehr freundlich und kompetent bedient wurden.
Mehr ▶

Mario roßburg:
Fahrradkauf
Hallo erik, hier ist der radneuling, ich habe am
22 Februar ein scott Aspekt 730gekauft, es
fährt sich wunderbar! Vielen dank für die faire
und klasse Beratung!! Was auch super war,
deine kostenneutrale Art und Weise!! Ist selten
heute. Kann dich und deinen Shop bestens
weiter empfehlen!! Es war mir eine große
Freude.
Mehr ▶

Eva:
Nduro 11.0
Hallo,
wir haben ein Ebike für das EUAusland gesucht & im Internet bei Adrenalin Radsport gefunden.
Ab der 1. Kontaktaufnahme, bis zur Lieferung ging alles prima, unsere Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet, sowohl per E-mail als auch telefonisch. Das sehr freundliche Team war immer gut zu erreichen, darüber sind wir auch sehr begeistert, das erlebt man leider kaum noch woanders. Man fühlt sich wie ein echter Kunde , weil man bestens und freundlich beraten wird und man ein Super Service bekommt.
Wir konnten auf Rechnung kaufen, alles lief unproblematisch und einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team von Erik, von Anfang bis Ende der Kaufabwicklung!
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt an. Wir können dieses tolle Geschäft allen weiterempfehlen, besser geht es einfach nicht. Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid einfach Spitze!
Alles Gute aus dem hohen Norden. Eva
Mehr ▶

Jörg Mothes:
Bewertung
Ein Super Laden . Die Beratung war fachmännisch und überzeugend. . Ich kann nur weiter empfehlen. Habe mein E- Bike gefunden.
Macht weiter so . Jörg Mothes
Mehr ▶

Restaurant & Hotel „Krusnohorsky Dvur“