Modified-Shopsoftware & Templatedesign
Modified-Shopsoftware & Templatedesign
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Nadja:
Räder für die ganze Familie 😊
Hallo Erik.... bei der Auswahl bei dir werden wir
uns sicher nur schwer entscheiden können. Ich bin
mir aber sicher,daß du uns beratend kräftig
unterstützt. Sobald der Kleine laufen kann, kommen
wir auf jeden Fall auf dich zu. Bis dahin. ...mach
weiter so.

LG Mirko , Dominic und Nadja
Mehr ▶

Mad`l:
Spitze
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Bin sehr zufrieden mit meinem Bike und mein Kleiner auch.
Macht weiter so.
LG
Mehr ▶

Claudia:
E-Bike
Obwohl ich mich schon in meiner Heimatregion in der Nähe von Leipzig nach einem E-Bike umgesehen hatte, bin ich nun hier fündig geworden.
Die kompetente und sehr freundliche Beratung von Erik Träger hat mich so überzeugt, dass ich mir bei ihm mein erstes E-Bike gekauft habe. Nach der Ausstattung des neuen E-Bikes mit einem passgenauem Sattel und ergonomischen Griffen bin ich von mit meiner Neuanschaffung total begeistert!!!
Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und den Service!
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Torsten Berndt:
Rotwild RX750
Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen
Rotwild unterwegs. Ein klasse Bike und vielen
Dank an Erik Träger für die nette Beratung und
vollkommen unkomplizierte Abwicklung vom
1.Telefonat bis zum Abholen des Bikes. Werde
Euch auf alle Fälle weiterempfehlen!!!!
Mehr ▶

Martin Dirck:
Neukauf E Bike
...ein Laden der seinesgleichen sucht. Große Auswahl und kompetente freundliche Beratung von Erik und seiner Crew...Keiner verläßt den Hof ohne das das Bike bis aufs kleinste Detail, auf die persönlichenen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden angepasst wurde...und das zum fairen Preis.
Vielen Dank nochmals!
Mehr ▶

Gerhard Dietrich:
Centurion Country R960I
Habe bei Adrenalin Radsport das passende Rad gefunden.Sehr gute Beratung und Kaufabwicklung alles nur über Internet und Telefon. 5 Sterne vielen Dank!!.
Gerhard Dietrich
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Frank:
Radkauf und Beratung
wir haben bei Adrenalin Radsport schon die ganze Familie (4 Pers.) mit Fahrrädern, Kleidung, Dachträger fürs Auto, Radständer für die Wohnung) eingedeckt. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Top Service und Top Beratung.

Vielen Dank Erik
Mehr ▶

SDuro_AllMtn_5.0_-_2017

Haibike SDuro - jetzt testen

Wir beraten Sie gern ausführlich und kompetent in unserem E-Bike Showroom überzeugen Sie sich selbst.
Ihr Partner fürs Hai eBike

  • Top Qualität
  • Service vor Ort - Anlieferung nach Absprache
  • kostenfreie Anlieferung bei Neukauf nach Absprache
  • Probefahren ist bei uns selbstverständlich
  • E-Bike Finanzierung mit 0% oder 3,99% über die Commerz Finanz

SDuro_AllMtn_5.0_blue_orange  

SDuro_AllMtn_6.0_anthr._gelb