Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
Webdesign Dresden, Altenberg und Umgebung
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

David:
Einfach toll
Ich habe mir letztes Wochenende ein tolles Bike bei euch gekauft. Die Beratung am Telefon als auch bei der Abholung vor Ort lässt einfach keine Wünsche offen. Ich habe mich selten so wohl gefühlt, soviel Geld auszugeben. Euer Laden lässt jedes Bikerherz höher schlagen.
Mehr ▶

Stefan Rückriem:
Räderkauf
Ich habe bei Erik Träger 2 hochwertige Räder (ein Rennrad und ein Full Suspension von Scott) gekauft. Die Beratung war toll, Erik hat mir das Scott Fully auch noch schnell aus der Schweiz besorgt. Zum Service muss ich noch beide Räder bringen, oder Erik holt sie mal mit ab. Wenn der Service ist wie die Beratung und der Verkauf, dann bin ich rundherum zufrieden. Toll ist die mehrjährige Unterstützung des Fichtelberg Radmarathons durch "adrenalin radsport" Dippoldiswalde. Im übrigen bin ich durch dieses Sponsoring auf Euren Radsportladen aufmerksam geworden! Bis bald zum Service der Scott Räder. Euer Stefan
Mehr ▶

Familie Gärtner:
Super Beratung
Haben durch Herrn Träger eine super Beratung erlebt: kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Konnten verschiedene Räder Probefahren und bekamen umfangreiche Erklärungen dazu. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns aufgehoben. Nochmals Danke.
Einfach empfehlenswert-Daumen hoch!
Mehr ▶

M. und G.:
Bewertung
Wir kauften uns im Februar 20198 zwei neue E-Bike und einen Fahrradträger für die Hängerkupplung. Die Beratung und der Verkauf zeigen Kompetenz. Der Verkaufsstil war trotz hoher Kundenfrequenz stets von Freundlichkeit gekennzeichnet. Erik und seine Mitarbeiter gaben uns gute Tipps. Die gekauften Artikel wurden uns nach Hause geliefert, erklärt und vorgeführt. Wir können dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Beratung.
Mehr ▶

Lars:
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Mehr ▶

Henry & Sarah:
Immer wieder gern!!!
Vielen Dank für eure freundliche, ausführliche und persönliche Beratung! Henry ist mit seinem Bike - wie auch ich mit meinem - vollstens zufrieden! Euer Service ist unschlagbar! Sonderwünsche werden problemlos und in kürzester Zeit erfüllt! Daumen hoch und weiter so! GlG! H&S
Mehr ▶

Jens:
e-bike Kauf
Hallo Eric,Danke für die Top Beratung und die Möglichkeit zu
testen und zu probieren. Ich bin sicher das ich "mein" ebike ge
funden habe. So eine Beratng muss man erst mal finden! Also
5 Sterne von mir.Ich werde euch bestimmt weiter empfehlen.
Grüße aus Bärenfels
Mehr ▶

Frank Hirschmann:
Nerven und Geduld
Die Nerven und die Geduld,mit mir und meinen
Projekt Cruiser,muß man erstmal aufbringen...danke
dafür das die Beiden zu jeder Zeit ein Ohr ein
Tipp und Kompetenz für mich bereit hielten...
Mehr ▶

Anita:
Kauf E-Bike
Ich kaufe auf alle Fälle wieder hier. Top Beratung und Service von allen Mitarbeitern. Vielen Dank
Mehr ▶

Martina und Wolfgang:
E-Bike kauf
Wir bedanken uns für die professionelle Beratung bei unserem E-Bike Kauf. Die ersten Ausfahrten zeigten, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Wir können sie deshalb auch mit guten Gewissen weiterempfehlen, was wir hiermit auch machen werden.
Mehr ▶

Seite nicht gefunden


Fehler 404

Seite nicht gefunden!

- kein Grund zur Panik! -

Schade, die von Ihnen angeforderte Seite konnte im System nicht gefunden werden.

Dafür kann es folgende Gründe geben:

  • Sie haben den falschen Dateinamen in Ihrem Browser eingegeben.
  • Der Artikel wurde umbenannt.
  • Der Artikel wurde gelöscht.
  • Sie haben auf einen fehlerhaften Link geklickt. (In diesem Fall würden wir uns über eine kurze Mitteilung per eMail freuen, damit wir den fehlerhaften Link berichtigen können :-)

Hier geht es zurück zur Homepage.

TDCMS