Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Mario:
Bewertung
Hallo Erik, ich habe bei Dir vor kurzem ein cooles Scott E-
Genius 730 plus Bike gekauft und bin damit wirklich
happy. Die Beratung war erstklassig. Ich hätte nicht
gedacht das man soviel über ein Fahrrad erzählen
kann.Euer Bikeshop ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Gruß Mario
Mehr ▶

Philipp:
neues MTB gekauft
Ich bin mit meinem neuen MTB vollstens zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und mir wurden sämtliche alternativen aufgezeigt, welche sinnvoll für ein gesundes Fahrrad fahren sind. Es war mein erster Einkauf bei euch, aber nicht mein letzter ;-)
Macht weiter so und bis demnächst.

MfG Philipp
Mehr ▶

Andreas:
Scott Strike Premium
Meine Empfehlung für diesen Top Shop,
sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.
Fahrrad bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert,
besser geht nicht.
Würde jederzeit wieder dort kaufen.
Mehr ▶

Madeleine&Johann:
Kauf Rennrad + Mountainbike
Haben jetzt schon unser zweites Fahrrad (Rennrad und Mountainbike) bei Erik gekauft und es werden nicht die Letzten gewesen sein. Waren immer sehr zufrieden, super Beratung und Top-Qualtität für unschlagbaren Preis. Hier findet man sein passendes Rad.

P.S.: Fahrradwartung/Service war auch sehr gut :)

Gerne wieder & weiter so!
Viele Grüße
Maddi & Johann
Mehr ▶

Jörg Reuther:
Kauf e bike
Als Fahrradleihe auf der Suche nach dem passenden Rad habe ich Glück gehabt. Die Beratung und der Service haben mich beeindruckt. Auch die Sachkunde und die Begeisterung aller Mitarbeiter ist ansteckend. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau dafür bedanken und freue mich schon auf eine weitere schöne Zusammenarbeit. Abschließend immer wieder gern und immer wieder.
Mehr ▶

Christof Lange:
Beratung und Service rund um den Fahrradkauf
Also nochmal hier, vielen Dank Erik für die tolle Beratung,
es ist genau das Bike geworden was ich brauche und es
bringt jede Menge Spaß.
Es ist jedesmal eine Freude in den Shop zu gehen, da ich
mich sehr willkommen fühle.
Danke und Grüße an das gesamte Team

Christof
Mehr ▶

Fischer:
Kauf Kellys Whip 50
Wir suchten ein Dirtbike für den Junior. Über die Kellys Website sind wir auf das Adrenalin Team in Dippoldiswalde aufmerksam geworden.Vom 1.Telefonat bis zum Kauf, hier fühlt man sich gut beraten. Kann ich nur empfehlen und wir werden sicherlich wiederkommen. Danke nochmals an das Adrenalin Team. Unser Sohn ist glücklich ;-) Grüße Fam.Fischer
Mehr ▶

Alexander Rath:
Kauf Rotwild R.E375

Mehr ▶

Lars:
Fahrradkauf
Haben lange nach guter Beratung und einem guten Bike
gesucht,
Bei Adrenalin Radsport genau das gefunden und nach Klasse
Beratung gleich zwei Räder gekauft
Einfach zum weiterempfehlen
Lg. Lars
Mehr ▶

Manja:
Fahrrad für Maurice
Ich hab nun schon das zweite Fahrrad für Maurice
bei euch gekauft, welches von eurem Team wieder
erstklassig umgebaut wurde, so dass Maurice wieder
sicher unterwegs sein kann. Vielen Dank für die
Mühe.
Mehr ▶

Bärenenfelser Stübl